Yogakurse | Seelenmentoring in Denia & Online

Maharani Uhlig | sanft erleben



Mein Lebensweg ist bunt und alles andere als geradlinig. Ich wurde im Ruhrgebiet in Unna geboren und bin dort aufgewachsen. Ich studierte in Düsseldorf Medien- und Kulturwissenschaften. Ich arbeitete u. a. als TV-Redakteurin, als Jobcoach und als Dozentin in der Erwachsenenbildung.

 

Schon als Kind begeisterten mich Yoga und der Buddhismus und ich verinnerlichte die friedlichen Werte in meinem Leben. Ich liebe Tiere ( besonders Hunde), lebe schon seit Kindheit vegetarisch , mag Gerechtigkeit und engagiere mich im Tierschutz.

 

 

 

Seit 2011 unterrichte ich Yoga, seit 2015 begleite ich Menschen erfolgreich als Holistic Soulcoach in ihre Kraft & Lebensfreude zurück. Ich lebe Yoga und meinen Seelenweg ganzheitlich und möchte diese Erfahrungen von Herzen weitergeben. Ich lebe seit 2020 in Spanien und die Auswanderung hat meinen Seelenweg nochmal verändert... Das Leben ist spannend und bunt.

 

Herzensgrüsse Maharani