Yogakurse | Seelenmentoring in Denia & Online

Sanftmut Seelenmentoring | sanft erleben



 

Stärke Deine ganzheitliche Gesundheit mit Ayurveda, tauche mit mir in Dein Inneres und gehe Deinen Seelenweg in Freude & Leichtigkeit. 


In meinem Leben wurde ich  früh mit Verlusten von mir nahestehenden Menschen konfrontiert. Das hat mich geprägt und ich hatte viele Probleme. Die wirkten sich in alle Lebensbereiche aus. Im Job, in Freundschaften, in der Liebe und in der Familie. Ich fühlte mich oft wie eine Außenseiterin und litt unter Ängsten, Unsicherheiten und Depressionen.

 

 

 

 

Im Jahr 2008 machte ich mich auf den Weg. Zum Erkennen der Ursache machte ich mehrere Therapien und arbeitete intensiv an mir. Im Jahr 2011 absolvierte ich  meine erste Yogalehrerausbildung. Ich habe mein Leben von dem Zeitpunkt an grundlegend geändert. Ich entdeckte viel Neues in mir. Ich wurde standhafter und lernte meiner Intuition und meinem Herzen zu vertrauen. Dadurch öffneten sich  innere Welten und ich  entdeckte die Tiefen der Spiritualität.

 

Seit 2012 unterrichte ich Yoga. Viele Menschen fragten mich nach meinem Weg und ob ich auch ihnen weiterhelfen könnte. So absolvierte ich eine Coaching Ausbildung und startete erfolgreich mit der helfenden Begleitung als Holistic Soulmentor.


Ich möchte Dich begleiten. Überwinde deine Krankheiten, Ängste und Unsicherheiten und finde Deinen Seelenweg. Komme mehr in Deine Selbstliebe, Deine innere Kraft und stärke Deinen Selbstwert. Gehe mit Freude und Leichtigkeit. Ich begleite dich individuell. 

 

Zuerst geht es mir um ein tiefes Verständnis Deiner  Situation: Neben einer ganzheitlichen Anamnese (Ernährung, Lifestyle, körperliche und seelische Konstitution) nutze ich ergänzend mein fundiertes Wissen aus dem Ayurveda . Ayurveda bereichert mein Leben täglich und ich bin dankbar über diese heilige Wissenschaft, die ich in Indien kennengelernt habe.

 

Dies mündet in mein Mentoring für Dich: Zur weiteren Unterstützung nutze ich klassische Coaching Methoden ,innere Kind Arbeit, Breathwork und mein fundiertes Trauma Wissen . Dazu sind wir ergänzend zu unseren Calls per Whatsapp in Kontakt und Du kannst mich jederzeit kontaktieren.( in der Regel antworte ich innerhalb von 24 h)

 

Mein Herzenswunsch für Dich: Du kommst in deine Kraft, bist gesund & erkennst deinen Seelenweg und gehst diesen in Leichtigkeit und voller Selbstvertrauen. Du bist einzigartig und hast es verdient ein glückliches & gesundes Leben zu führen.

 

 

 

 

 

Ort: Online bei dir zuhause

Preis*: 90 Euro pro Stunde ( 60 Minuten)

 

Kleiner Coaching Impuls zu einem Thema 30,00 Euro (30 Minuten)

 

Monatsbegleitung: 330,- Euro ( 4 Calls)

Vorgespräch/ Klärung Coaching Ziel ca. 15 Minuten kostenfrei

Anmeldung: E-Mail oder WhatsApp