Yogakurse | Seelenmentoring in Denia & Online

Sanftmut Yoga | sanft erleben


 

Fühle Dich herzlich willkommen bei meinem Yoga Angebot für Dich.

Du suchst ein individuell auf Dich abgestimmtes Yoga?

Du möchtest  die höhere Qualität von persönlichem Unterricht oder Unterricht in kleinen Gruppen?

Du möchtest unterschiedlich vorbereitete Stunden? Dann bist Du bei mir genau richtig.

 

Bist Du in der Region Denia? Dann lade ich Dich herzlich ein zum Yoga am Strand. Ab September beginne ich wieder mit meiner Yoga-Gruppe. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 10:00 Uhr bei den Palmen gegenüber dem Hotel Oasis. Wir praktizieren dort 75 Minuten sanftes Yoga. 

Hier darfst Du als Ausgleich eine Spende geben, die Deine Wertschätzung für mein Angebot ausdrückt. Dabei kannst Du mein Angebot kennenlernen und wenn Du magst besprechen wird, wie mein Angebot für Dich persönlich aussehen kann.

 

Wenn Du weiter entfernt wohnst, dann möchte ich Dir Online- Yoga anbieten. Mit der Technik heute geht das ganz leicht und ist fast so, wie vor Ort zu sein.. Ich treffe mich mit meinen Yogis über Zoom. Für Dich öffne ich meinen privaten Yogaraum hier in Spanien. Hier kannst Du mit mir üben, einfach sein und praktizieren. Auch hier besprechen wir Deine Wünsche und ich zeige Dir meine Möglichkeiten. Ich nehme mir immer Zeit für die Vorbereitung, damit mein Yogaangebot für Dich kein " Schema-F" ist. Das darfst Du Dir wert sein:

 

 

Meine Preise:

 

Personalyoga ( maximal 2 Personen)

60 Minuten= 60 Euro

90 Minuten: 90 Euro

 

Kleingruppen bis maximal 10 Teilnehmer ( 75 Minuten):

bis 4 Teilnehmer= 15 Euro pro Person

ab  5 Teilnehmer= 10 Euro pro Person

 

Zahlungswege: Bar/Paypal/Überweisung

 

Du kannst aktuell die Kosten nicht tragen? Dann spreche mich gerne an.Vielleicht finden wir einen anderen Weg für den Energieausgleich.

 

Sat Nam & Aho

 

Maharani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sanftmut Yoga Online

Ich lade deine Seele virtuell in meinen heiligen Yogaraum hier in Spanien ein. Hier kannst Du einfach sein und mit mir praktizieren.

 

Wir treffen uns über Zoom und die Bezahlung erfolgt über Paypal oder mein Bankkonto. Falls Dir das finanziell gerade nicht möglich ist, schreibe mir gerne und ich kann dir eine Ermäßigung anbieten. Sanftmut Yoga soll immer für jeden möglich sein.

 

Danke für Dein Vertrauen, Danke das es Dich gibt und folge dem Ruf deines Herzens.

 

Sat Nam & Aho

Termin:  Donnerstags

Zeit: 18:00h bis 19:30h

Ort: Online bei dir zuhause

Preis*: 15,00 € pro Yogastunde

Anmeldung: E-Mail oder WhatsApp

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.