Yogakurse | Seelenmentoring in Denia & Online

Sanftmut Yoga | sanft erleben


Ich freue mich Dich bei einer sanften Yogaklasse zu begrüßen. Mein Unterricht findet bei gutem Wetter am Strand statt (Denia, Els Poblets und Umgebung), auf meiner Yogaplattform oder auch Online.

Natürlich kannst Du auch Einzelunterricht bei mir buchen und ich komme auch zu Dir nach Hause.


Sanftmut Yoga Online

Ich lade deine Seele virtuell in meinen heiligen Yogaraum hier in Spanien ein. Hier kannst Du einfach sein und mit mir praktizieren.

 

Wir treffen uns über Zoom und die Bezahlung erfolgt über Paypal oder mein Bankkonto. Falls Dir das finanziell gerade nicht möglich ist, schreibe mir gerne und ich kann dir eine Ermäßigung anbieten. Sanftmut Yoga soll immer für jeden möglich sein.

 

Danke für Dein Vertrauen, Danke das es Dich gibt und folge dem Ruf deines Herzens.

 

Sat Nam & Aho

Termin: Dienstags & Donnerstags

Zeit: 18:00h bis 19:30h

Ort: Online bei dir zuhause

Preis*: 15,00 € pro Yogastunde

Anmeldung: E-Mail oder WhatsApp

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.