Coaching - Yogakurse in Düsseldorf & Umgebung

Sanftmut Yoga | sanft erleben


Neben Yoga biete ich auch Coachingsitzungen an. Ich selber bin hochsensibel und litt längere Zeit unter starken Depressionen. Ganzheitliches Yoga, pflanzliche Ernährung, Therapie, Coachings und ganz viel Selbstliebe haben mir geholfen. Jetzt stehe ich Dir zur Seite, wenn Du Dein Leben wieder aktiv in die eigenen Hände nehmen möchtest.

Coaching

Melde Dich bei mir per E-Mail oder telefonisch. Wir vereinbaren ein kostenloses, kurzes Telefongespräch und schauen, ob die Chemie stimmt - die Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit. Eine Coaching-Einheit von 60 Minuten kostet 55,00 €. Bei finanziellen Schwierigkeiten biete ich Dir aber auch ein Coaching auf Spendenbasis an. Du gibst das, was Dir möglich ist und sich für Dich richtig anfühlt.

Yogatherapeut/-in ist kein anerkannter Therapieberuf in Deutschland. Mein Coaching / Beratung basieren auf eigene Erfahrungen und Studien - nicht auf einer medizinischen oder ernährungswissenschaftlichen Ausbildung, denn ich ersetze keinen Arzt und bin keine gesetzlich anerkannte Therapeutin.


"Dein Geburtsrecht ist glücklich sein" (Yogi Bhajan)