Yogakurse | Seelenmentoring in Denia & Online

Sanftmut Seelenmentoring | sanft erleben



Mein Weg dorthin und mein Angebot an dich:


Überwinde Hindernisse, Ängste und Unsicherheiten. Entdecke das Potenzial deiner Sensibilität. Gehe deinen Seelenweg in Freude und mit Leichtigkeit.


In meinem Leben wurde ich früh mit Verlusten von mir nahestehenden Menschen konfrontiert. Das hat mich geprägt. Kein Wunder also, dass ich Probleme hatte. Die wirkten sich in alle Lebensbereiche aus. Im Job, in Freundschaften, in der Liebe und in der Familie. Ich fühlte mich oft wie eine Aussenseiterin. Häufig habe ich mich deshalb verstellt. Denn es war mir sehr wichtig, was andere über mich denken. So fühlte ich mich unwohl in mir. Ich wurde immer unglücklicher.

 

Im Jahr 2008 machte ich mich auf den Weg. Zum Erkennen der Ursache machte ich eine Therapie und arbeitete intensiv an mir. Im Jahr 2011 absolvierte ich  meine erste Yogalehrerausbildung. Ich habe mein Leben grundlegend geändert. Ich entdeckte viel Neues in mir. Zuerst lernte ich, mich besser zu erden. Ich wurde standhafter und konnte meinen inneren Signalen mehr vertrauen. Dadurch konnte ich meine inneren Welten öffnen und entdeckte die Tiefen der Spiritualität.

 

Seit 2011 unterrichte ich Yoga. Viele Menschen fragten mich nach meinem Weg und ob ich auch ihnen weiterhelfen könnte. So absolvierte ich 2015 eine Coachingausbildung und startete erfolgreich mit der helfenden Begleitung/ Seelenmentoring.


Ich möchte dich begleiten. Überwinde deine Ängste und Unsicherheiten und finde deinen Seelenweg. Gehe mit Freude und Leichtigkeit. Ich begleite dich individuell. Zuerst geht es mir um ein tiefes Verständnis deiner Situation: Neben einer ganzheitlichen Anamnese (Ernährung, Lifestyle, körperliche und seelische Konstitution) nutze ich ergänzend das Aurareading. Dies mündet in mein Seelenmentoring für Dich: Zur weiteren Unterstützung nutze ich klassische Coaching Methoden, mein Yoga-Wissen und auf Wunsch berate ich dich auch in gesunder Ernährung und entspanntem Lifestyle. Dazu sind wir ergänzend zu unseren Calls per Whatsapp in Kontakt und Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

 

Mein Herzenswunsch für das Seelenmentoring für Dich: Du kommst in deine Kraft, erkennst deinen Seelenweg und gehst ihn in Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Falls Dir das finanziell gerade nicht möglich ist, schreibe mir gerne und ich kann dir eine Ermäßigung anbieten.

Ort: Online bei dir zuhause

Preis*: 60,00 € pro Stunde

Anmeldung: E-Mail oder WhatsApp

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.