Yogakurse | Seelenmentoring in Denia & Online

Maharani Uhlig | sanft erleben



Mein Lebensweg ist sehr bunt und alles andere als geradlinig. Ich wurde im Ruhrgebiet in Unna geboren und bin dort aufgewachsen. Ich studierte in Düsseldorf Medien- und Kulturwissenschaften. Ich arbeitete u. a. als TV-Redakteurin, als Jobcoach und als Dozentin in der Erwachsenenbildung.

 

Schon als Kind begeisterten mich Yoga und der Buddhismus und ich verinnerlichte die friedlichen Werte in meinem Leben. Ich liebe Tiere, lebe schon seit Kindheit vegetarisch (jetzt vegan), mag Gerechtigkeit und engagiere mich aktuell im Tierschutz und weiteren sozialen Projekten.

 

Seit 2012 unterrichte ich, seit 2015 begleite ich Menschen erfolgreich als Seelenmentorin in ihre Kraft & Lebensfreude zurück. Ich bilde mich regelmäßig in allen Bereichen weiter. Ich lebe Yoga ganzheitlich, authentisch und möchte diese Erfahrungen von Herzen weitergeben.